News & Events

Unser Alfa Romeo Spider hat sich am Concours d’Excellence 2023 in Luzern den ersten Preis in seiner Kategorie ergattert. Das freut uns sehr. Steht noch zum Verkauf.

(Bild Zwischengas)

Unser Team im Motorenbau

Zur Verstärkung in unserem Team im Motorenbau haben wir Jenaro, Martin eingestellt.

Unter der fachmännischen Leitung von Heinz, arbeiten nun Marcelo und Jenaro

Unser Jungs lassen es sich nicht nehmen, am Klausenrennen mitzumachen. Trotz nicht ganz wundervollen Wetter.

Swiss Classic World 2023

Es war eine ausserordentlich erfolgreiche Messe, mit zahlreichen Besuchern.

Unser jüngster Mitarbeiter – Christian Karli – hat im Februar 2021 bei der IgFS die Abschussprüfung zum eidgenössisch diplomierten Fahrzeugrestaurator bestanden. Er hat nicht nur die zweite Hochzeit des Maserati mit seinem Motor mit Bravour gemeistert, sondern auch seine Prüfung.
Bravo, Bravo, Bravo.

Christian, wir sind stolz auf Dich und freuen uns, Dich in unserem Team zu haben.

Und wir bedanken uns bei der IgFS, dass sie solche Weiterbildungen ermöglicht.

Events

Wir organisieren Events mit und um Oldtimer Fahrzeuge, kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

Swiss Classic World

zur Galerie

3. Bruno Birrer Challenge

zur Galerie

Oldiehöck

Oldiehöck

zur Galerie